WIR WOLLEN LUXUS FÜR ALLE!

Deswegen haben wir ein solidarisches Ticketsystem.

Das solidarische Ticketsystem hat verschiedene Preisstufen. Du kannst selbst entscheiden, welchen Preis du bezahlen kannst. Luxus für alle bedeutet auch, füreinander Verantwortung zu übernehmen. Wir übernehmen Verantwortung indem wir ein Ticketsystem ohne formelle Nachweise anbieten und es allen ermöglichen, zum Festival zu kommen – unabhängig von ihrer finanziellen Situation. Du kannst Verantwortung übernehmen, wenn du dich für ein teureres – oder eben ein günstigeres – Festivalticket entscheidest. Wir vertrauen darauf, dass alle damit cool umgehen und wir am Ende gemeinsam 4 Tage Festival genießen können, eben: #luxusfüralle

Der Vorverkauf für das 13°Festival 2025 startet voraussichtlich im Dezember. Momentan kannst du leider keine Tickets kaufen. Du kannst uns aber durch eine Spende unterstützten. Hier geht es zu unserer Spendenkampagne.